Mehr Bilder von unseren Haustieren finden Sie in unserer Tier-Galerie
Bueno Maxima u. Nordstern unsere Kühe Kälbchen unsere Katzen unsere Hasen
Bueno Maxima u. Nordstern unsere Kühe Kälbchen unsere Katzen unsere Hasen
Auf unserem Hof gibt es die verschiedensten Tierarten zum streicheln anschauen und kennenlernen.
Es besteht auch die möglichkeit zu reiten (Führeinheiten).

Hier ein kleiner Überblick unserer Tiere am Hof...
Haustiere (Kleintiere) sind bei uns am Thürlahshof erlaubt und auch gerne gesehen! Da einige unserer Gäste einen Hund haben und es vorgekommen ist dass sich einige Hunde untereinander nicht so vertragen bitten wir die Hundehalter ihren Hund im Haus, im Hof sowie unmittelbar rund ums Haus an der Leine zu führen. Wenn sich die Hunde untereinander verstehen gibt es etwas abseits vom Haus eine große Wiese wo die Hunde auch frei laufen und spielen können. Dies geschieht auch aus Rücksicht auf andere Gäste die bei uns Urlaub machen welche vielleicht nicht so vertraut im Umgang mit Hunden sind. Ich danke für Ihr Verständnis.
Share
Homepage erstellt von Number7 | Impressum | Defekte Links, Seitenfehler melden